Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Wersiham
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    Ist diese Größe denn bei Dir im Schein eingetragen? Bei mir sind nur die Reifen der Größe: 11,2/10-28 AS6 PR eingetragen
  2. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    Hi zusammen, danke für die vielen Kommentare. Ich muss dazu sagen, dass mir die ganzen Zahlen und Werte absolut nichts sagen. Da ist manchmal von Zoll die Rede und andere Male werden Milimeter als Maß angegeben. Für mich sind das alles "Böhmische Dörfer". Die Reifen, welche im Moment drauf sind...
  3. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    wie ist den die genaue Größe, die ich für die "neuen Reifen" brauche?
  4. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    ahhh, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen  ;-) werde ich nachher mal machen
  5. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    Im Moment habe ich Felgen mit der Größenangabe  12x28  und Reifen: 420/70 R28 die Reifen sind jedoch schlecht und ich brauche neue. Da im Schein aber nur 11,2/10-28 AS6 PR eingetragen sind, möchte/muss ich diese neu drauf machen.
  6. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    ich möchte jetzt die im Schein eingetragenen Reifen (11,2/10-28 AS6 PR) drauf machen
  7. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    ich versuche an passende Felgen zu kommen, aber ich weiß noch nicht wie und wo. Hast Du eine Idee?
  8. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    Hi vielen Dank für Eure Antworten.
  9. W

    passen Reifen 11,2/10-28 AS6 PR auf Felgen 12x28

    Hallo IHC-Gemeinde Ich habe einen IHC 353, dort sind sehr poröse Reifen mit der Größe 420/70 R28 auf Felgen 12x28 Montiert,  Im Schein ist jedoch nur die Reifengröße: 11,2/10-28 AS6 PR eingetagen.  Meine Frage an Euch wäre, ob ich die eingetragenen Reifen, auf die vorhandenen Felgen aufziehen...
  10. W

    Restauration 353

    Hallo zusammen, ich habe auch einen IHC 353. Dort waren bereits beim Kauf Reifen montiert, die nicht im KFZ-Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I) eingetragen sind. Im KFZ-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) finde ich zu den Reifengrößen eine Angaben. Weiß jemand, wie ich die jetzt...
  11. W

    neuer IHC353 Besitzer

    Hallo IH453, ja, über dieses Zugmaul "stolpere" ich auch andauernd. Aber diese Ausführung passt nicht in die Zugmaulaufnahme an meinem "Roten". Dort ist eine Aufnahme, für ein Zugmaul mit einem "Klotz", dass dann durch 2 Bolzen in der Aufnahme befestigt wird.
  12. W

    Wer kommt aus COC; MYK ?

    Hallo ich bin absoluter Neuling hier und auch Neuling im Besitz meines IHC 353. Sind hier auch aus meiner Umgebung (Kaisersesch, Cochem Mayen) Leute/Freaks in diesem Forum? Wie gesagt, ich bin ganz neu in dem Bereich und brauche einige Unterstützung/Ratschläge zum Instandsetzen meines "Roten...
  13. W

    neuer IHC353 Besitzer

    Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines IHC 353. Wie ich finde ein tolles Teil. Jedoch ist noch einiges daran aufzuarbeiten und fehlende Teile zu besorgen. Leider hat er kein Zugmaul hinten und ich suche schon seit Wochen nach dem passenden Teil für mein "Schätzchen". So langsam bin ich echt...
Zurück
Oben Unten