neuer IHC353 Besitzer

Wersiham

Mitglied
Registr.
30 Juni 2014
Beiträge
13
Ort
56761 Hambuch
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines IHC 353. Wie ich finde ein tolles Teil. Jedoch ist noch einiges daran aufzuarbeiten und fehlende Teile zu besorgen. Leider hat er kein Zugmaul hinten und ich suche schon seit Wochen nach dem passenden Teil für mein "Schätzchen". So langsam bin ich echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr, wie und wo ich dieses Zugmaul bekommen kann. Hat hier von Euch jemand eine Idee, oder weiß jemanden, der so etwas verkauft? Ich weiß, als Neuling hier habe ich schon sehr große Ansprüche. Ich würde mich dennoch total freuen, wenn mir aus Euren Reihen jemand beider Suche helfen könnte. Grüße aus der Eifel,  Wersiham
 
Hallo IH453,

ja, über dieses Zugmaul "stolpere" ich auch andauernd.

Aber diese Ausführung passt nicht in die Zugmaulaufnahme an meinem "Roten".

Dort ist eine Aufnahme, für ein Zugmaul mit einem "Klotz", dass dann durch 2 Bolzen in der Aufnahme befestigt wird.
 
Hallo, willkommen im Forum!

Zwar nicht von einem IHC, schaut aber evtl. passend aus!

Lass dir doch vom Verkäufer die Maße von Lochabstand u. Bohrung geben.

http://www.ebay.de/itm/Ihc-Cramer-Zugmaul-/321446314091?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item4ad7b1806b

Ansonsten deine Suche nach einem Zugmaul auf IHC 423 / 323 ausdehnen. Die passen auch!

Ob es vom 523 passt weiß ich leider nicht! Wären aber sicher Forumsteilnehmer hier, die das wissen!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-523-624-zugmaul/219644595-276-19091?ref=search

Oder hier im Forum unter der Rubrik IHC-Marktplatz "Suche" mal inserieren!

Gruß, Jochen
 
Zurück
Oben Unten