Hallo Leute.
Hat vieleicht jemand ne Ahnung,wie man das Lenkbremsventil umbaut ?
Meins ist geschrottet,und suche eine Alternative.
Ein neues besorgen ist zu teuer,und gebraucht find ich keins.
Ist ein International 844 S Schlepper.
Danke für Antworten