Lenkbremsventil 844S

haenschen111

Mitglied
Registr.
30 September 2014
Beiträge
5
Hallo Leute.

Hat vieleicht jemand ne Ahnung,wie man das Lenkbremsventil umbaut ?

Meins ist geschrottet,und suche eine Alternative.

Ein neues besorgen ist zu teuer,und gebraucht find ich keins.

Ist ein International 844 S Schlepper.

Danke für Antworten
 
Warum revidierst du das vorhandene nicht?

es gibt einen rep satz bei fricke😜

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Hallo fimfim

Schön wär es,das teil existiert nicht mehr.

Wurde mal ausgebaut,und ist nicht mehr auffindbar.

Vieleicht noch jemand ne ahnung was man machen könnte ?
 
hi und die reparaturpackung bei fricke / granit:

3225756R91

bzw

3253225756R91

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Zurück
Oben Unten