Hallo und frohe Weihnachten zusammen :)
Leider ist mein 844S an der unteren Schraube am Wasserkasten (Verbindung Motor-Kühler) undicht.
Nun meine Frage: Mit wie viel Nm werden die Schrauben des Wasserkasten und der Wasserpumpe angezogen? Gibt es spezielle dinge die beim Zusammenbau zu beachten...