Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Wieviel Goldschlepper- Besitzer gibt es eigentlich hier ?

    Hallo lukas 217 219 439 , ist der 423 ein 1978er Baujahr? Und ist der ganz in Gold?   Gruß Goldschlepperfahrer IHC 644 BJ1978
  2. G

    Wieviel Goldschlepper- Besitzer gibt es eigentlich hier ?

    Ich hab meine" Goldschlepper" noch !!!!!Mit meiner Frage hab ich mich evtl. nicht richtig ausgedrückt, ich wollte wissen wer von euch einen "originalen Jubiläumsschlepper" aus dem Jahr 1978 besitzt der ab Werk eine Goldene Lackierung besitzt ? Wie meiner !Also wer jemand kennt der einen oder...
  3. G

    Wieviel Goldschlepper- Besitzer gibt es eigentlich hier ?

    Wer von euch hat so ein "Goldstück" aus dem Jahr 1978 ?Meldet euch mal!
  4. G

    www.ihc.de um eine Rubrik "POSTER" erweitert !!!

    Die Seite sieht SUPER aus, mein Kompliment
Zurück
Oben Unten