www.ihc.de um eine Rubrik "POSTER" erweitert !!!

Hi

Bei mir geht gar nix, bis dahin komm ich: www.ihace.de/inhalt.htm wenn ich dann aber auf die buttons klicke wie Schleppper, Motoren etc. dann kommt Error 404 Not Found.

Bei Google Chrome kommt das zumindest hab gerade gemerkt Bei Firefox gehts.

MFG Ramon
 
Hallo! Und großes Lob von uns!Bei uns geht alles!Ein bisschen Ungewöhnlich bis man sich wieder zu recht gefunden hat, aber dann gehts!Das ganze macht richtig Arbeit und macht sich ganz Toll!! Großes Lob von uns was du da für uns alle auf die Beine stellst!!! Ich kann einfach nur Danke Sagen!Liebe Grüße aus Unterfranken Kurtiwww.vw-ihc-modelbahn.de.tl
 
Hallo Matbush,hast du super gemacht !!! Ich finde die Überarbeitung echt klasse und bringt -wie ich finde- echt fischen Wind auf die Titelseite !! Mir gefällt die Optik einfach nur gut !!Ein riesen DANKESCHÖN dafür !!!  Lieben Gruß von Alfred aus Meppen im Emsland
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Ich habe die Seiten mit Modzilla Firefox und Internet Explorer getestet, da gabs keine Probleme.

Andere Browser wie Chrome oder Opera will ich auch nicht testen.

Grüße

matbush
 
Die seite sieht gut aus, nur das Rot ist zu dominant.Zb. wenn man Motoren sucht, dann muß man schon genau hinsehen um den Typ zu finden, da das weiß der Schrift sich nicht genügen abhebt, finde ich zumindest.Die Optik selber einfach klasse!
 
also ich hab morzilla firefox und es klappt nicht :(

und ich habe auch immer noch das alte outfit

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Ich habe auf vielfältigen Wunsch noch die Rubrik "Poster" auf www.ihc.de eingefügt.
Viel Spaß beim surfen !!!

Denkt daran : beim ersten Surfen auf der Seite euren Browser zu aktualisieren !

(Einfach auf die Seiten gehen und die Taste "F5" drücken. Sollte das nicht funktionieren,
die temporären Dateien löschen)

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten