Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: i5h3c3
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    2 Rollen ohne Papiere ist das ein Problem neue zu bekommen

    Hat deine Zugmaschine schwarze Kennzeichen? In dem Fall muss dein Anhänger TÜV abgenommen und zugelassen sein. Bei grüner Nummer ist nur ein Folgekennzeichen erforderlich. Gruß Harm
  2. I

    Ersatz für Grammer DS 20/4H

    Hallo IHC Freunde Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für den Grammer DS 20/4H auf meinem 533. Meiner ist komplett ausgeschlagen. Wodurch habt ihr den Sitz ersetzt ? Gruß Harm
  3. I

    2 Rollen ohne Papiere ist das ein Problem neue zu bekommen

    Preis ist Super ! man kann sonst oft 500 und mehr pro Wagen zahlen. Bin schon lange auf der Suche, und habe solch einen Preis noch nie gesehen,von daher schlag zu ! Gruß Harm
  4. I

    IHC 533 mit Bereifung 12.4-36 Beiblatt? Eintragung?

    So heute neuen Versuch gestartet, mit Kopie einer Eintragung, aber leider nicht akzeptiert vom TÜV. Hat jemand von euch ein Beiblatt vom 533 oder 633 wo ich mal ne kopie von bekommen könnte ? Gruß Harm
  5. I

    IHC 533 mit Bereifung 12.4-36 Beiblatt? Eintragung?

    Hallo Uli, Wusste bis jetzt nicht das es unterschiedliche Vorderachsen gibt. Im Fzg.Schein stehen bei mir die gleichen größen drinne wir bei dir. Vorne habe ich 7.50x18 hinten seit heute 12.4x36. Vorderräder ist aber wohl kein Problem...die würde der TÜV mir so eintragen. Gruß Harm
  6. I

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Moin Zusammen Ich komme aus Hermannsburg LK Celle Habe einen 533 und einen John Deere Lanz 700 Gruß Harm
  7. I

    Schlepper-teile.de

    Kann mich da auch nur anschließen,  hatte auch kurzen mailkontakt, sehr freundlich und kurzfr. geliefert, Preise vergleichen lohnt aber, sind zwar oft die günstigsten aber manche Teile bekommt man woanders auch mal günstiger. Gruß Harm
  8. I

    IHC 533 mit Bereifung 12.4-36 Beiblatt? Eintragung?

    Ja das wäre super, vielleicht ne kopie davon, hast du deine Kotflügel höher gesetzt oder so gelassen, ist ja nicht viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel, sieht aber stark aus! Führerschein ist egal, hab auch nen T, Schneller als 25 km/h braucht Vorderradkotflügel. Geht da glaube ich eher um...
  9. I

    IHC 533 mit Bereifung 12.4-36 Beiblatt? Eintragung?

    Also ich habe heute noch mit nem TÜV Prüfer gesprochen, der sagte der Abrollumfang darf nicht größer sein als bei den jetzt eingetragenen Reifen(12.4x32), da die Geschwindigkeit sich sonst zu stark verändert.. Habe bei den 12.4x36 zwischen 5-8 % größeren Umfang. D.h. der 533 würde jetzt statt 25...
  10. I

    IHC 533 mit Bereifung 12.4-36 Beiblatt? Eintragung?

    Moin, Ich habe mir einen IHC 533 zugelegt der in einer Gärtnerei gelaufen ist und daher unmöglich Räder montiert hatte. Hierfür habe ich mir jetzt 11x36 Felgen besorgt mit 12.4 x36 Decken. Hat jemand schon erfahrung wie das ist mit Eintragung ? habe nämlich leider kein Beiblatt und kann so...
Zurück
Oben Unten