Hallo Linksdreher !
Das Axialspiel (auf und ab ) ist gut , aber wenn alles fest ist kann ich der Antriebsnocke leicht links und rechts bewegen , wie wenn die zahnung von der welle spiel häte !
Die einstellung ist genau gemacht wie ‘s im buch steht , ich habe die nummer auf dem motorblock und...