Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: rowdy146
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. R

    D-326 Einspritzpumpe ausbauen

    Hallo Leute, kann mir jemand kurz beschreiben, ob und wie ich evtl. Markierungen am Schlepper finde, um die Pumpe auf OT zu stellen und sie dann auszubauen. Antriebsrad muss abgezogen werden habe ich soweit gelesen, richtig? Besten Dank, Oliver
  2. R

    Hydraulik senkt sich

    Was ist denn nun das Fazit wenn ich nochmal fragen darf? HD20 oder doch das offenbar dünnere HLP46?
  3. R

    Schock beim Ölwechsel....

    ich klink mich mal ein: Hab schon länger einen 326er am Wickel, der sich ähnlich verhält. Das Laufgeschirr(Kolben&Buchsen) ist neu, Kopf geplant und neue Dichtungen drin. Uns ist beim Wechseln der Buchsen ein senkrechter Haarriss im Steg zw. 1.+2. Buchse aufgefallen, der auch, bei den...
Zurück
Oben Unten