Hallo Leute,
kann mir jemand kurz beschreiben, ob und wie ich evtl. Markierungen am Schlepper finde, um die Pumpe auf OT zu stellen und sie dann auszubauen.
Antriebsrad muss abgezogen werden habe ich soweit gelesen, richtig?
Besten Dank,
Oliver
kann mir jemand kurz beschreiben, ob und wie ich evtl. Markierungen am Schlepper finde, um die Pumpe auf OT zu stellen und sie dann auszubauen.
Antriebsrad muss abgezogen werden habe ich soweit gelesen, richtig?
Besten Dank,
Oliver