D-326 Einspritzpumpe ausbauen

rowdy146

Neues Mitglied
Registr.
20 August 2007
Beiträge
3
Ort
Rhade
Hallo Leute,

kann mir jemand kurz beschreiben, ob und wie ich evtl. Markierungen am Schlepper finde, um die Pumpe auf OT zu stellen und sie dann auszubauen.

Antriebsrad muss abgezogen werden habe ich soweit gelesen, richtig?

Besten Dank,
Oliver
 
Zurück
Oben Unten