Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: d320_Peter
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Und wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Servus,   komme aus Arnschwang, Lkr. Cham. Bin seit letzer Woche Besitzer eine D320. Gruss   Peter  
  2. D

    D320 Welle im Lenkgetriebe ist gebrochen

    Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines D320. Da wir das große Lenkspiel reparieren wollten, haben wir das Lenkgetriebe auseinander genommen, wobei wir festgestellt haben, daß die Lenkschnecke total ausgeleiert und gebrochen ist. (Beim Öffnen des Lenkgetriebes kam uns viel Wasser...
Zurück
Oben Unten