Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Lomax Mani
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. L

    Schweissgerät Schutzgas Erfahrungen gesucht!

    Hallo Carsten, würdest du mir bitte so eine Kopie vom Test senden? Ich schau mich auch gerade um ein Schweißgerät um und hab mich eigentlich schon für ein Güde MIG 190 Kombi entschieden, würde aber trotzdem gerne noch den Test lesen. Wäre nett, wenn du ihn mir zukommen lassen würdest. Danke...
  2. L

    Ich suche immer noch KFZ-Briefe

    Hallo Matbush, ich habe dir gerade die Kopien von unserem 553 geschickt. Freut mich, dass deine Briefesammlung wieder ein Stück kompletter ist! Servus Manfred http://www.Lomax-Club.de
  3. L

    Ich suche immer noch KFZ-Briefe

    Hallo matbush, wir haben nun seit kurzem einen IHC 553S und würde dir gerne die KFZ-Brief Kopie zukommen lassen. Habe aber leider keinen Scanner, könnte dir die Unterlagen aber faxen. Bräuchte dann aber deine Faxnummer. Wenn das nicht geht, schicke ich dir die Kopien gerne auch zu. Deine...
Zurück
Oben Unten