Ein freundliches "Hallo" an Alle hier,
also hier meine kurze Vorstellung:
Ich heiße Markus, bin jetzt 43 Jahre alt, im früheren Leben KFZ-Mechaniker, jetzt IT-Seelsorger mit kleiner aber feiner Firma in Frankfurt.
Meine Freundin wohnt auf dem Land und mein "Schwiegervater" besitzt einen IHC...