so, dann bin ich mal dran..

DED-Schrauber

Neues Mitglied
Registr.
6 Juni 2016
Beiträge
1
Ein freundliches "Hallo" an Alle hier,

also hier meine kurze Vorstellung:

Ich heiße Markus, bin jetzt 43 Jahre alt, im früheren Leben KFZ-Mechaniker, jetzt IT-Seelsorger mit kleiner aber feiner Firma in Frankfurt.

Meine Freundin wohnt auf dem Land und mein "Schwiegervater" besitzt einen IHC DED 3, um den ich mich jetzt nach ca 3 Jahren endlich kümmern darf. Als Ausgleich zum Job ein absolutes Vergnügen.. :)

Ich werde bestimmt öfter mal Eure Hilfe benötigen und werde bei Fragen auch versuchen, so gut wie möglich zu helfen..

Demnächst, werde ich gleich mal ein paar Bilder online stellen.

viele Grüße und bis bald,

Markus
 
Zurück
Oben Unten