Hallo, mein 433er hat einige Elektro Probleme (Licht, Hupe, Anhängerstecker…..) außerdem möchte ich noch Arbeitsscheinwerfer montieren. Deswegen Darum überlege ich mir einen neuen Kabelbaum einzubauen.
Darum meine Frage: Hat jemand eine Stromlaufplan von einen 433 bzw. 533.
Danke im Voraus...