Stromlaufplan IHC 433

Landei73

Mitglied
Registr.
9 August 2016
Beiträge
7
Ort
82398 Polling
Hallo, mein 433er hat einige Elektro Probleme (Licht, Hupe, Anhängerstecker…..) außerdem möchte ich noch Arbeitsscheinwerfer montieren. Deswegen Darum überlege ich mir einen neuen Kabelbaum einzubauen.

Darum meine Frage: Hat jemand eine Stromlaufplan von einen 433 bzw. 533.

Danke im Voraus für die Antworten.
 
Hallo "Linksdreher", ich hab mir eine Betriebsanleitung im Internet für 28€ schon zugelegt.  Die ist aber Schrott, nur eine schlechte Kopie und der Elektroschaltplan ist auf einer einzigen DIN a 4 Seite.  
 
Wenn Du erst gefragt hättest, wären jetzt 28,--€ mehr in Deiner Kippe. Bei mir wäre die Anleitung umsonst gewesen. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten