Hallo Leute,
ergänzend zu dem Betrag von "724AS" ( Heiko ), die HU ist ab 3,5 Tonnen ZGG jährlich fällig, bis 3,5 Tonnen alle 2 Jahre.
Habe meine beiden Anhänger deshalb auf 3,5 Tonnen abgelastet, die Kosten dann auch weniger KFZ - Steuer.
MfG der IHC-Fahrer59