Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC745XLA
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    IHC 554 - selten oder doch "gut" zu beschaffen?!

    Hallo Natürlich kommt es vor,dass manche Schlepper schon mehr Reparaturen hatten wie andere.Ich denke der 554 von ralf 1246  wird ein einzelfall mit vielen Reparaturen sein. Fahr hin mach ne probefahrt teste alles nimm den schlepper gut unter die lupe,und wenn dann alles in ordnung ist und der...
  2. I

    Neu hier und direkt eine Frage

    Moin Neuer Da haste aber wirklich nen schönen Schlepper kannst ja mal Bilder Hochladen.Wie mein vorredner schon sagte Handbücher,Betriebsanleitung findste bei Ebay. Wenns keins zum 640 gibt müsste auch eins vom 633 passen Gruß Michel
  3. I

    IHC 554 - selten oder doch "gut" zu beschaffen?!

    Hallo Der 554 ist ansich kein schlechter schlepper ein kumpel von mir hatte auch einen bis vor 3 jahren.Der schlepper war wirklich klasse hat gezogen wie sau war einigermaßen wendig und hatte in 15 Jahren keine großen Mängel. Der 554 war der einzigste schlepper für 15 grunland und nochmals 10...
  4. I

    Ist der 624 der passende Hofschlepper?

    hallo Mit nem Hoflader kann man aber kein Silo holen gruß michel
  5. I

    Ist der 624 der passende Hofschlepper?

    Hallo Sebastian, Eine schneidezange am Fl wird der 624 schon packen,aber die Va wird dir die zange auch nicht danken.Und ein Heckgewicht wirst du schon brauchen. Dann wäre ein Schnellwechselrahmen am Fl schon sehr von vorteil.Darf ich mal fragen wie viele Kühe ihr habt bei den vielen ballen...
  6. I

    Ist der 624 der passende Hofschlepper?

    Hallo Ich denke ein 644-844 wird für IH Acker uninteressant sein da er schon zwei 844as  hat. Ich denke mal einen kleinen Siloschneider wird der ordentlich Gegengewicht schon packen,und zum Stall ausmisten ist der lange gut für. Hat der 624 Agriomatik wäre zum Ausmisten von vorteil. Gruß Michel
  7. I

    46er im Spielfilm???

    Hallo Max Büttenwarder kommt meistens an Feiertagen,an Weihnachten kommts auch immer.Kommt auf Ndr und meistens um 21;45. Gruß Michel
  8. I

    Moin IHC fans !

    Hallo Dein 423 muss aber ganz schön hart arbeiten. Übrigens schöne Einsatzbilder vom 423 achja die Fronthydraulik ist doch garnicht so schlecht geworden. Gruß Michel
  9. I

    46er im Spielfilm???

    Hallo Büttenwarder guck ich auch immer ist schon ne lustige sendung.Der 55 er kommt da öfters vor Gruß Michel
  10. I

    30 Jahre Xl

    Hallo Ih Gemeinde Wir müssen oder müßten doch bald den 30 Geburtstag der ersten Serienmäßig verbauten Xl Kabine feiern oder ? Das ist dochmal ein Jubiläum. Gruß Michel
  11. I

    Und er läuft doch! (724 AS)

    Hallo Piere Beim Winterdiesel wird zusätzliches zeugs dazu gemixt damit er nicht so schnell flockig wird . Gruß Michel
  12. I

    Mein International 946

    Hallo Fettpressenmaster, da hast du aber kleine Reifen hinten drauf sehen garnicht so klein aus. Gruß Michel
  13. I

    Starten bei der Kälte

    Hallo Unseren 745 Xl mussten wir heute auch Überbrücken weil andauernd die Batterie leer ist nachm Jodeln.Ab -8 Grad springt er meistens ohne Startpilot garnicht erst an. Aber die Johnys vom benachbarten Landwirt sprangendie Tage meistens garnicht an. Gruß Michel
  14. I

    Orginale Bodenmatte XL Kabine

    Moin Andreas Bein Lothar Eidam fahren wir auch immer wenn wir was brauchen.Ist wirklich ein super laden. Ich denke so eine Matte kann der dir besorgen. Gruß michel
  15. I

    Orginale Bodenmatte XL Kabine

    Moin Sag mal the 1455 xl meinst du wirklich 1300 € Das wär aber ganz schön viel Gruß
  16. I

    IHC 353 Achsschenkel überholen

    Moin Da hast du ja eine kleine Rarität mit 2042 Stunden, gruß
  17. I

    Produktfilm ?

    Moin Es gibt diverse Produktionsfilme zu kaufen zB bei Ebay. Aber speziell zum 1455 xl gibt es glaubich keinen .Ich habe Case ih der Landwirtschaft verpflichtet dort wird auch die Produktion gezeigt Hoffe geholfen zu haben Gruß Michel
  18. I

    Ein Neuling aus dem Hinterland

    Hallo Hallo Andreas da sind wir ja Nachbarn ich komme aus 35080 Wommelshausen. Hast du den 955 noch nicht lange oder warum  hab hier noch keinen 955 gesehen? Kommst du direkt aus Gladenbach?  Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Schlepper. Gruß Michel
  19. I

    745 xla geräusch

    Hallo Heute hab ich ein wenig mit einem 745xla eines Bekannten gearbeitet. Plötzlich kam dann so ein quietschendes Geräusch vom Motor (ähnlich wie der Keilriemen manchmal quietscht). Wenn man viel Gas gegeben hat war es weg. Was könnte das sein ? Gruß Michel
  20. I

    Videoproduktion Nordhorn

    Hallo Ich hätte Interesse an einer DVD was würde die Kosten ? Gruß Michel
Zurück
Oben Unten