Hallo Leute, ich bin neu hier, daher kann es durchaus sein, das dieses Thema schon hier "durchgekauter" wurde, naja, egal, meine Frage ist eigentlich nur, was denkt ihr euch vom Agriomatik und Agriomatik s Getriebe?? Sind das die Vorreiter von den heutigen power Shift getrieben oder hat diese...