Hallo Alwin, hallo Heinz,
vielen Dank für Eure Beiträge. Ich werde am Samstag nochmals versuchen die Kugel aus dem Getriebe zu entfernen. Vielleicht hat ja jemand eine Pumpe für mich.
Ich habe aus Deiner Empfehlung, Alwin, etwas nicht verstanden:
Du schreibst von 3 Ablassöffnungen. Es gibt...