Ne, habe ich noch nicht, aber habe das mal mit der Schieblehre ausgemessen.
Wahrscheinlich saß der "Gußhebel" im Getreibe zur eng an der Getriebewand, so dass ich den Exzenter nicjht ganz einführen konnte.
Das sollte ich jetzt aber hinbekommen.
Ansonsten täuscht das Bild, da ist nichts...