Hallo Dieter,
ich habe das WHB für den Motor.
Alle Fragen, die ich in diesem Thema hier gestellt habe, werden nicht durch das WHB beantwortet. Z.B. meine ich die Zeit auch für das Abbauen des Vorderachsbocks, Kühlers etc.
Und was ist verwerflich daran, Leute nach ihren Erfahrungen zu fragen...