Das Problem ist der Rotor,der unten am Orbitrol mit verbaut ist,der nach vielen Betriebsstunden auch verschleist.Der hat die Notlenkfunktion,mehr nicht.Wenn die Lenkung so gut geht,kann man weiterfahren,außer der Tüv hat was dagegen.Das Teil ist nur,soviel weis ich,10 mm stark ind wenn das Öl...