Danke Florian,Bitte gerne doch, ja auch ich fahre diese Schlepper auch heute immer wieder gerne, ich fahre unseren 1255XL lieber als unseren Axion, es ist einfach vertraute Technik wo ich alle Jahre drauf gefahren bin. Die neue Technik ist zwar schön und ist auch wohl unaufhaltsam, wird wohl...