Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: mr-Gerd
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Suche Wohnung an der Schlei

    Hallo Leute Suche eine Wohnung in der  nähe Ostseefjord Schlei zum Herbst 2022 Sollte auf dem Land sein !Da ich mein D320 mitnehmen möchte. also wenn ihr was zu Vermieten habt kurze Info.
  2. M

    Schleifmasse Kurbelwelle DD 111

    Hallo Danke für die Schnelle Antwort ! Dir und auch allen anderen Forumnutzer frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neie Jahr !
  3. M

    Schleifmasse Kurbelwelle DD 111

    Hallo Habe das Handbuch leider fehlt diese Seite ! Seite 59 +60 fehlt mir ! Könnte mir jemand zusenden ? Foto ? Mfg Gerd Buntrock
  4. M

    Wasser in der Laufbuchse

    Hall Habe ein DD148 Motor fertig gemachtund nun habe ich Wasser in der Laufbuchse . Es sind neue Kolben und Zylinder verbaut !
  5. M

    Motor D 111 Wasser im Oel

    Hallo Leute habe heute an ein D111 Motor neue kolben und Zylinder neu eingebaut alles neue Dichtungen . Trotzdem hsbe ich woeder Wasser im Oel,Zylinderkopf Defekt ? mfg Gerd
  6. M

    motor überholung

    habe grade ein DD148 Motor zum aufbau,neue Kolben und Zylinder,Kurbelwelle geschliffen ! Nun habe ich gesehen das zwischen 1+2 Laufbuchse und 3+4 dieLaufbuchsen übereinander stehen ? Muß ich an den Laufbuchsen was abschleifen oben am Kranz ? kurze info wäre sehr gut ! mfg Gerd
  7. M

    Zylinderkopf DD111 und DD99

    Wassernarben macht es wirklch nichts ? habe gehört das es keine beeinträchtigung dadurch gibt . mfg Gerd
  8. M

    Suche Zylinderschleiferei

    Hallo Ulli Zum überholen eines Motors gehören nicht nur die Kolben und Laufbuchsen ! Ich möchte auch die Kurbelwelle schleifen, Kopf Planen,Ventile Fräsen . Das kann kein Hobbyschrauber ! Also Ulli ich glaube ich bin doch richtig hier !
  9. M

    Suche Zylinderschleiferei

    Hallo Suche Zylinderschleiferei da ich mir ein DD111 Motor neu aufbauen/übberholen will Wo kann ich ihn am besten hingeben ? über infos würde ich mich freuen Komme aus 48356 Nordwalde mfgGerd
  10. M

    Vorglühanlage D 439

    Hallo Habe mir ein  D 439 gekauft er springt sehr schlecht an,wenn überhaubt ! Verdichtung sehr gut,nun habe ich die Glühkerzen ausgebaut,es sind Stabglühkerzen verbaut. Wie werde diese angeschlossen,was muß zu den orginalen 0,9v Glühkerze ändern. mfg Gerd
  11. M

    Anbauanleitung für Seitenmähwerk D 324

    Hallo Anbauanleitung für Seitenmähwerk D 324,gibt es sowas ? Habe mir ein Mähwerk gekauft,weiß aber nicht ob alle Teile dabei sind  
  12. M

    Ich muß mal Dampf ablassen !

    Hallo Habe selber 30 Jahre geraucht und von heute auf morgen aufgehört !!! Das ist jetzt 5 Jahre her,habe es noch nicht bereut . nicht wieder anfangen zu rauchen !!!Du schaft das !! mfg Gerd
  13. M

    Achsreales spiel der Kurbelwelle

    Es ist ein 324 Axialspiel,hat er im Handbuch auf Seite 59,die maße 3 u.4 ! mfg Gerd meine telf.nr 0162-7895364
  14. M

    Achsreales spiel der Kurbelwelle

    Was mach ich wenn meine Kurbelwelle Achsreales spiel hat, mfg Gerd
  15. M

    Gummiklotz für Sitzfederung

    Bilder habe ich in meiner Galerie gespeichert !!
  16. M

    Gummiklotz für Sitzfederung

    Suche Gummiklotz für Sitzfederung für meinen 432er. hat jemand noch einen liegen?Oder wo kann ich ihn noch kaufen? mfg Gerd
  17. M

    Oldtimer Dreschen

    H‘tte auch intresse an Bilder und Film, E/Mail: gerdbuntrock@t-online.de schön abend noch! mfg Gerd
  18. M

    Maehbalkenantrieb ihc 432

    Wo bekomme ich Fachlitratur ueber dieses thema
  19. M

    Treckerstammtisch Steinfurt gegründet

    Wir haben gestern 3.11.2008.ein Treckerstammtisch gegründet, wer lust hat wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat bei Beckers Jan in Steinfurt Hollich.mfg Gerd
  20. M

    Bilder bei euch in Forum einfügen

    Wie geht das
Zurück
Oben Unten