mr-Gerd
Aktives Mitglied
Wir haben gestern 3.11.2008.ein Treckerstammtisch gegründet,
wer lust hat wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat bei Beckers Jan
in Steinfurt Hollich.mfg Gerd
wer lust hat wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat bei Beckers Jan
in Steinfurt Hollich.mfg Gerd