Hallo Forum,
ich möchte mich und meinen 844-S mit Agriomatik vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Kufstein, bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und habe mir nun selbst meinen ersten Traktor gekauft, vorwiegend zum Schneeräumen da
ich etwas abgelegen wohne.
Die Agriomatik ist hierfür...