Neuvorstellung aus der Nähe von Kufstein

sebastian844S

Neues Mitglied
Registr.
4 Februar 2019
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich möchte mich und meinen 844-S mit Agriomatik vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Kufstein, bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und habe mir nun selbst meinen ersten Traktor gekauft, vorwiegend zum Schneeräumen da 

ich etwas abgelegen wohne.

Die Agriomatik ist hierfür ein Traum und ich hoffe, dass diese noch lange so gut funktionieren wird wie sie es momentan tut.

Ich werde hier im technischen Forum direkt meine ersten Fragen stellen.

Grüße Sebastian
 
Hallo Sebastian, willkommen im Club. Wenn Du noch recht lange Freude an der AGRIOMATIC-S haben willst, solltest Du ein auf ein paar Punkte achten. Ölwechsel mit Filterwechsel immer rechtzeitig und mit der vorgeschriebenen Ölqualität. Falls Du den Schlepper mal abschleppen musst, genau die Anweisungen der Betriebsanleitung beachten, sonst gibt es hohe Kosten.

Viele Grüße aus Hessens Mitelpunkt, Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten