sebastian844S
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 Februar 2019
- Beiträge
- 1
Hallo Forum,
ich möchte mich und meinen 844-S mit Agriomatik vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Kufstein, bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und habe mir nun selbst meinen ersten Traktor gekauft, vorwiegend zum Schneeräumen da
ich etwas abgelegen wohne.
Die Agriomatik ist hierfür ein Traum und ich hoffe, dass diese noch lange so gut funktionieren wird wie sie es momentan tut.
Ich werde hier im technischen Forum direkt meine ersten Fragen stellen.
Grüße Sebastian
ich möchte mich und meinen 844-S mit Agriomatik vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Kufstein, bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und habe mir nun selbst meinen ersten Traktor gekauft, vorwiegend zum Schneeräumen da
ich etwas abgelegen wohne.
Die Agriomatik ist hierfür ein Traum und ich hoffe, dass diese noch lange so gut funktionieren wird wie sie es momentan tut.
Ich werde hier im technischen Forum direkt meine ersten Fragen stellen.
Grüße Sebastian