Ich hab bei meinen 844 xl (Bj. 88, 40 km/h Version) seit einiger Zeit das gleiche Phänomen.
Bei ca. 25 km/h hört es sich an, als ob ein Blech los wäre und irgendwo anschlägt, weil es in Resonanz kommt.
Fahre ich schneller / langsamer hört man nichts mehr in der Kabine.
Vll. hat nun jemand...