also die markierungen vom zwischen rad auf pumpenrad haben bei mir nicht gepasst aus diesem grund hab ich dann die OT markierung auf der riemenscheibe konroliert in dem ich den ventieldeckel runter hab, das ventiel zylinder 1 raus und was rein was nicht reinfallen konnte aber vom kolben...