Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Hier mal ein aktuelles (wo die Bäume noch grün waren😀) und ein 1 Jahr altes Bild von meinem Schlepper. Es hat sich in einem Jahr einiges getan, etliche Simmerringe wurden getauscht, ein paar andere Kotflügel montiert und unendlich viel Schleifpapier und...