Hallo zusammen!

Oliver654AS

Mitglied
Registr.
28 April 2019
Beiträge
5
Ort
32278 Kirchlengern
Hallo Schlepper-Freunde!

Mein Name ist Oliver, bin 35 Jahre jung und ich bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Nutzfahrzeugmechaniker und arbeite jetzt in der Garten- und Landtechnik.

Ich komme aus Kirchlengern, Kreis Herford im schönen Ostwestfalen. 

Meine Hobbys sind meine beiden Alttraktoren, ein Renault Super 6d Bj. 1966 und ein IHC 654 AS Bj. 1972. Beides sind "Scheunenfunde" und ich bin dabei den IHC etwas aufzuhübschen da er in einem wirklich sehr schlechtem Zustand war.

Ich freue mich über nette neue Bekanntschaften und eine informative Gruppe rund um das Thema Technik usw. 

MfG Oliver
 
Moin Oliver, wilkommen im Club und Grüße nach Kirchlengern.

Wünsche Dir viel Spass im Forum,viele Infos und bei Gelegenheit einige Fotos von Deinem Roten !!

Schönen Sonntag noch vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten