Hallo Forum,
an meinem 844 XL habe ich eine Leckage an der Hydraulik. Das Öl läuft zwischen der Kabine und dem Hydraulikblock aus, da ich noch nicht die Kabine abgenommen habe, möchte ich wissen ob es im Kabinenboden eine Öffnung gib von wo mann an die Hydraulik kommt. Wenn möglich wäre auch...