Hallo an alle im Forum,
bei meinem 844XL kommt aus den oberen Teil vom Öldruckschalter Motoröl raus. Warscheinlich ist die Membran im Schalter defekt. Um den Ölverlust abzustellen habe ich einen Blindstopfen in die Verschraubung vom Öldruckschalter eingedreht. Nun meine Frage: Das einadrige Kabel vom Schalter ist jetzt nicht angeschlossen und die Kontrolleuchte ist aus. Wann leuchte die Kontrollleuchte bei Druck zu hoch oder Druck zu niedrig oder muss die Leuchte auch ohne Ohldruckschalter leuchte.
Bitte um Info
Grüße aus dem Vogelsberg.
bei meinem 844XL kommt aus den oberen Teil vom Öldruckschalter Motoröl raus. Warscheinlich ist die Membran im Schalter defekt. Um den Ölverlust abzustellen habe ich einen Blindstopfen in die Verschraubung vom Öldruckschalter eingedreht. Nun meine Frage: Das einadrige Kabel vom Schalter ist jetzt nicht angeschlossen und die Kontrolleuchte ist aus. Wann leuchte die Kontrollleuchte bei Druck zu hoch oder Druck zu niedrig oder muss die Leuchte auch ohne Ohldruckschalter leuchte.
Bitte um Info
Grüße aus dem Vogelsberg.