Hallo zusammen,
habe mir letztes Jahr einen IHC 553S (ohne Agriomatik) gekauft und wurde wohl etwas übers Ohr gehauen.
Ich benötige den Schlepper für die Forstarbeit, hauptsächlich zum Spalten, da ich mit meinem über 60jährigen Vater alleine bin und wir uns sonst kaputt schleppen. Die...