So hier ein paar Bilder meiner aktuellen "Restauration" es wird keine perfekte restauration wie Kotflügel verzinnen usw, hab ein paar Dichtungen getauscht, bleche geschweißt, Kotflügel augerichten und angefangen zu Lackieren, das GFK dach Laminiert an defekten stellen sowie die GFK Türen geklebt.