Hallo zusammen,
beim IHC453 Kombilschalter (Blinker, Hupe, Fernlicht, Lichthupe) funktioniert das Umschalten auf vermutlich Abblendlicht nicht mehr. Blinker Hupe funktioniert. Schalter ist erst ein paar Jahre alt. Das Relais hört und spürt man schalten, wenn der Schalter nach oben gezogen wird...