Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf den Austausch!
Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 383. Er hat einige Stunden auf dem Buckel, lief seit 1974 auf einem Hof im Münsterland.
Es ist mein erster Schlepper, ich betrete also Neuland. Die ersten...