Mein erster Schlepper

Jasper 383

Neues Mitglied
Registr.
22 April 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf den Austausch!

Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 383. Er hat einige Stunden auf dem Buckel, lief seit 1974 auf einem Hof im Münsterland.

Es ist mein erster Schlepper, ich betrete also Neuland. Die ersten Schwierigkeiten sind überwunden. Die Dieselfilter mussten gewechselt werden, als nächstes kommt der Ölfilter sowie der Öldruckschalter. So sollte ich das "Tropfproblem" in den Griff kriegen.

Momentan suche ich noch einen Beitrag über Auspuff bzw. Krümmer. Meiner hat den Schalldämpfer unten, dieser ist undicht und ich möchte die ganze Geschichte nach oben legen. Ich weiß allerdings nicht welchen Krümmer bzw. welche Teile ich dafür genau brauche. Schalldämpfer findet man ja einige im Netz...

So, ich freue mich auf das Forum hier!
 
Zurück
Oben Unten