Danke Dir,
die dünne konnte ich zur Seite drücken, die dicke musste ich hinten am Zusatzsteuergerät abklemmen, es blieb knapp genug ...
Kannst Du was sagen zum Steuerschieber?
Meiner ist steckengeblieben, offenkundige Gründe waren nicht sichtbar, nun läßt er sich so leidlich hin und her...