Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo Mitglieder,
vielleicht kann jemand, der nicht jeden Tag Gewinde bohrt und schneidet, den Link zu den "Gewindesteigungen und Kernlochgrößen" gebrauchen.
Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Vielleicht hat jemand solch einen Link noch für die Zoll-Gewinde. Den habe ich bisher leider nicht gefunden.
Gruss Joerg
vielleicht kann jemand, der nicht jeden Tag Gewinde bohrt und schneidet, den Link zu den "Gewindesteigungen und Kernlochgrößen" gebrauchen.
Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Vielleicht hat jemand solch einen Link noch für die Zoll-Gewinde. Den habe ich bisher leider nicht gefunden.
Gruss Joerg