Ich denke nicht das die schwergängigkeit der Lenkung am Prioventil liegt. Die erste Zeit geht die Lenkung, das Problem kommt erst wenn das Öl schäumt.
Pumpe kann ich doch ausschließen, habe sie ja nur mit einem Eimer im Kreislauf pumpen lassen. Zum Belasten habe ich Absperrhähne in die...