Hallo.
Ich habe ein Problem mit einem 955. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt hat mir aber leider nicht weiter geholfen.
Beim besagten Schlepper schäumt das Hydrauliköl nach ca. 5 Minuten wenn der Motor läuft. Nebneffekt ist dass dann die Lenkung schwergängig ist.
Habe bereits alle Saugschläuche mit Schellen erneuert, Simmering der Pumpe erneuert, Hydrauliköl und Filter erneuert. Pumpenleistug Druck und Menge gemessen.
Pumpe seperat über einen Eimer Öl laufen lassen (dann keine Schaumbildung)
Wie Funktioniert die Ansaugung mit dem Zusatzhydrauliköl Behälter links über dem Allradantrieb, kann es mölich sein das die Saugleitung hier Luft zieht?
Saugt die Pumpe nur aus dem Zusatzbehälter und wird dieser durch den Rücklauf wieder gefüllt?
Hat jemand einen Hydraulikschaltplan für den 955?
Um den Behälter ausbauen und zerlegen zu können müsste ich wohl die Kabine anheben!! ?
Ein weiteres Problem ist, das der Schlepper den Kipper nie komplett hochkippt, das er zuvor kein Öl mehr bekommt !! Normaler Tandemkipper mit ca 12 Liter Zylinder
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke schon mal, Gruß Andi
Ich habe ein Problem mit einem 955. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt hat mir aber leider nicht weiter geholfen.
Beim besagten Schlepper schäumt das Hydrauliköl nach ca. 5 Minuten wenn der Motor läuft. Nebneffekt ist dass dann die Lenkung schwergängig ist.
Habe bereits alle Saugschläuche mit Schellen erneuert, Simmering der Pumpe erneuert, Hydrauliköl und Filter erneuert. Pumpenleistug Druck und Menge gemessen.
Pumpe seperat über einen Eimer Öl laufen lassen (dann keine Schaumbildung)
Wie Funktioniert die Ansaugung mit dem Zusatzhydrauliköl Behälter links über dem Allradantrieb, kann es mölich sein das die Saugleitung hier Luft zieht?
Saugt die Pumpe nur aus dem Zusatzbehälter und wird dieser durch den Rücklauf wieder gefüllt?
Hat jemand einen Hydraulikschaltplan für den 955?
Um den Behälter ausbauen und zerlegen zu können müsste ich wohl die Kabine anheben!! ?
Ein weiteres Problem ist, das der Schlepper den Kipper nie komplett hochkippt, das er zuvor kein Öl mehr bekommt !! Normaler Tandemkipper mit ca 12 Liter Zylinder
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke schon mal, Gruß Andi