Hallo,
meine Ladekontrollleuchte ist an, also vermute ich, dass der Regler defekt ist. Bei der Fehlersuche ist mir auf der Rückseite des Reglers ein Widerstand?? aufgefallen, der anscheinend kaputt ist (Isolierung). Kann das der Fehler sein, wenn ja, welchen Wert hat der Widerstand? Mein Plan...