Ich baue am Donnerstag wieder ein Ausrücklager mit Grafitring ein. Der Umbau auf doppel Kuplung ist zu aufwendig. Aber jetzt habe ich mal bei unserem IHC Händler angefragt was das Ausrücklager kostet, da hätte es mich fast umgehauen. Im August 2006 habe ich dafür 78 Euro + bezahlt und jetzt...