Guten Abend,
bin neu hier im Forum. Habe schon einige Einträge über Reifengrößen durchgelesen, half mir aber nicht wirklich weiter.
Nun zu meiner Frage:
Habe mir vor kurzem einen IHC 433 gekauft (Schlepper sind für mich noch Neuland ist mein erster) zum hobbymässigem Brennholz machen.
Jetzt...