Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Berni59
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. B

    Neu im Forum

    Moin Georg, vielen Dank für die Tipps. werde mich melden wenn ich erfolgreich war. Gruß Bernd
  2. B

    Neu im Forum

    Moin zusammen, habe mich diesem Forum angeschlossen weil ich seit kurzem stolzer Besitzer eine IHC 433 Baujahr 1979 bin. Ein Kindheitstraum ist nun mit 62 Jahren wahr geworden. Der Trecker ist in einem sehr gutem Zustand, was mir fehlt ist ein Verdeck und ein seiten-Mähbalken. Das Gestell für...
Zurück
Oben Unten