Moin zusammen,
habe mich diesem Forum angeschlossen weil ich seit kurzem stolzer Besitzer eine IHC 433 Baujahr 1979 bin. Ein Kindheitstraum ist nun mit 62 Jahren wahr geworden.
Der Trecker ist in einem sehr gutem Zustand, was mir fehlt ist ein Verdeck und ein seiten-Mähbalken.
Das Gestell für das Verdeck ist vorhanden; hat jemand zufällig ein Verdeck oder kennt eine Adresse wo man ein Verdeck erwerben kann?
Gruß an alle Berni59
habe mich diesem Forum angeschlossen weil ich seit kurzem stolzer Besitzer eine IHC 433 Baujahr 1979 bin. Ein Kindheitstraum ist nun mit 62 Jahren wahr geworden.
Der Trecker ist in einem sehr gutem Zustand, was mir fehlt ist ein Verdeck und ein seiten-Mähbalken.
Das Gestell für das Verdeck ist vorhanden; hat jemand zufällig ein Verdeck oder kennt eine Adresse wo man ein Verdeck erwerben kann?
Gruß an alle Berni59